Labels

Donnerstag, 2. August 2012

Nur mal kurz zu Douglas...

Eigentlich wollte ich gestern nur mal auf die schnelle nach einem neuen Lidschatten Ausschau halten, da ich doch meist die selben 2 Farben benutze und mich das doch allmählich langweilt. Doch vorsicht, sobald man eine Verkäuferin fragt, bekommt man ganz schnell was "aufs Auge" und da das ganze wirklich gut aussah musste ich mir dann anstelle einer neuen Farbe gleich eine kleine Palette kaufen! Echt schöne Farben (zu meinen grünen Augen). Von NYX The Runway Collection "Strike a Pose"


Und dann war´s noch ein neuer Nagellack von Catrice "Just Married" der in der Flasche ziemlich rose daherkommt, aufgetragen aber auf einmal verblüffend blau schimmert. So ganz 100% bin ich noch nicht überzeugt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen